SCHNUPPERTAUCHEN FÜR KINDER UND ERWACHSENE

 

Macht mir das Tauchen Spass? Wie fühlt sich das Atmen unter Wasser an? Wie ist es, unter Wasser zu schwimmen? Ist die Handhabung der Ausrüstung kompliziert? Wie werde ich mich unter Wasser fühlen?

 

Wenn du dir diese Fragen auch schon einmal gestellt hast und du gerne ausprobieren würdest, wie sich das Atmen unter Wasser anfühlt, dann ist ein Schnuppertauchen genau das Richtige für dich.

 

Im Schwimmbad bekommst du dazu Gelegenheit, in geringer Tiefe erste Erfahrungen unter Wasser zu sammeln und die ersten Eindrücke zu geniessen. Du wirst sehen, dass Tauchen kinderleicht ist. 

  

Vielleicht hast du danach Lust auf mehr bekommen und entscheidest dich je nach Alter für eine i.a.c. Ausbildung für Kinder oder Erwachsene.

 



Ausbildung

Laufende Ausbildungen:

Sascha - TL Assistent

Christian - CMAS **


Abgeschlossene Ausbildungen:

Marc: Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum bestandenen i.a.c. OWD.

 

Sebastian: Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum bestandenen ANDI Rebreather Diver - JJ-CCR Level 2 (ausgebildet von Tec Diving.ch).

 

Impressum

Copyright © 2016-2017. All Rights Reserved.